Was habt ihr bei Whatsapp gerade als Profilbild und wie oft wechselt ihr es?

19 Antworten

Ist unterschiedlich. Hab so gut wie alles mal als Profil, außer mich selbst.

Aktuell Hisoka aus HxH.

Das hab ich dann auch unterschiedlich lang drin, so wichtig ist mir das eh nicht bzw. denk ich nur selten dran...

Wenn es ein gutes Bild ist, auch mal fast ein Jahr, sonst ca. 6 Monate denke ich

Ich wechsle mein Profilbild nur sehr selten. Meistens vergesse ich völlig für einige Monate-Jahre was ich überhaupt als Bild drin habe. Ich glaube, es ist gerade ein Bild meiner Katze.

kein bild.

warum sollte ich bilder meiner seits veröffentlichen?

sehe keinen nutzen darin.

Außerdem würde die anderen dann davon ausgehen das ich das nicht bin

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut

Ich habe immer ein Bild von mir drin oder eins mit Freunden/Partner und wechsle es immer dann, wenn ich ein neues Bild gemacht habe, was ich schön finde. D.h vielleicht alle 2 oder 3 Monate