WhatsApp Pb geht nicht scharf?

3 Antworten

Könnte es an der Internet Verbindung liegen?

Du könntest z.b mal Freunde fragen ob sie dein pb auch unscharf sehen.

Je nach dem wie unscharf es ist, könnte es auch normal sein. WhatsApp komprimiert die Dateien immer sehr und daher wird die Qualität der Bilder schlechter. Das ist meist aber kaum zu merken.

Das ist normal. Die verpixelung wird schlechter also die Qualität des Fotos. Das gilt auch wenn man Bilder ganz normal auf WhatsApp verschickt. Soweit ich weiß kann man nichts dagegen tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über deine Eigene Kamera, ein Foto schießen und das dann im Anhang versenden.

WhatsApp ist in dieser Hinsicht noch nicht ausgereift.