Frage von blackdonut99, 86

Warum ist mein Whatsapp Pb unscharf?

Hi. Ich möchte ein neues Profilbild einstellen bei Whatsapp. In meiner Galerie ist das Bild scharf, doch sobald ich es bei Whatsapp einstelle wird es verschwommen. Ich habe gelesen das man es auf 800x800 einstellen soll, doch dadurch wird es nur noch unschärfer. Hatte irgendjemand schon mal dieses Problem und kann mir weiterhelfen. Übrigens momentan ist das Bild 1778x2432. danke

Antwort
von juls836, 66

vl ist genau dieses relatiev Große bild das probelm da Whatsapp das bild skaliert, und so das womöglich unscharf wird. Du kannst probiern auf einem PC das Bild zu skalieren mit zum Beispiel Gimp, oder mal probieren ob es bei WatsappWeb auch das selbe problem gibt. Also wenn du es über Whatsapp Web einfügst

Antwort
von Kathy1601, 48

Das stellt es automatisch um

Kommentar von blackdonut99 ,

ja? ist jz schon 2 std so

Kommentar von Kathy1601 ,

Dann klick mal drauf dann wird es scharf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten