richtige Größe für whatsapp profilbild?

5 Antworten

Das müssen nur mindestens 192 x 192 Pixel sein, dann sollte es auf jeden Fall klappen. Am einfachsten ist es jedoch, wenn Du ein sehr großes Bild nimmst, und dann den passenden Bildausschnitt mit Whatsapp markierst.

die Bilder können nur viereckig sein, allerdings kannst du die größe verändern, indem du beim auswählen an den rändern des vierecks ziehst und den bereich einstellen, indem du das viereck einfach bewegst, also drag & drop.

Die richtige ist 1080x1080 Pixel. :D

640x640px bei 96dpi (Stand: 2015)