Frage von noname978, 459

Bin ich zu hässlich (pb)?

Ehm tja.... Ich hab heute ein bild wo man mein gesicht sieht als profilbild genommen und seitdem schreibt mir der typ den ich mag nicht mehr zurück.....
-
Er hat mich aber eigentlich schon öfters in echt gesehen... ?! Soll ich das bild wieder raus nehmen?

Antwort
von Minabella, 81

Vielleicht interpretierst du das falsch. Vorallem wenn er sowieso weiß wie du ausssiehst halte ich diesen Grund ( der sowieso dumm wäre) für unwahrscheinlich. Vllt hat er viel zu tun :D oder mag dich aus einem anderen Grund nicht.?Könnte vieles sein😁

Antwort
von Lenschgal1506, 85

Wenn er dich nur wegen deinem Aussehen mochte ist er es nicht wert. Den das schönste Mädchen ist ein Mädchen das glücklich ist und lächelt  dazu brauchn wir Medls doch nicht tonnenweise Schminke oder?

Antwort
von Mignon4, 206

Wie kommst du denn darauf, dass er dich häßlich findet? Das ist eine reine Vermutung von dir. Wahrscheinlich hat er ganz andere Gründe, warum er nicht zurückschreibt. Lasse dich doch nicht von einem einzigen Typen irritieren und orientiere dich nicht an seinem Verhalten!

Außerdem ist Schönheit Geschmacksache. Wenn er dich nicht leiden mag, ist es sein Problem und nicht deines. Dafür mögen dich viele andere Jungs leiden! :-)

Antwort
von Qq7777, 137

Schwachsinn !
Vielleicht ist er gerade beschäftigt und schreibt deswegen nicht !
Aber geh nicht davon aus das du hässlich bist weil er dir nicht mehr schreibt!
Er weis ja auch wie du in Wirklichkeit aussiehst !

Antwort
von Essesspee, 180

Wenn er weiß, wie Du in Natura aussiehst, wird ihn das Foto nicht wirklich beeinflusst haben. Ist sicher nur ein Zufall.

Antwort
von izzyjapra, 91

Es ist em. Der ist beschäftigt, glaub mir

Antwort
von astroval18, 118

Ach Quatsch. Wenn du „zu hässlich" bist, dann steh zu dir und ordne dich anderen nicht unter. Und außerdem glaub ich nicht, dass er deswegen nicht schreibt. Wenn nämlich, dann ist er echt oberflächlich. Außerdem glaub ich nicht, dass du hässlich bist :)

Antwort
von liche1951, 51

Das Foto hat doch nichts zu bedeuten wenn ihr euch in echt auch kennt und normal versteht !!

Antwort
von DeniiisFB, 110

Denke nicht.Wenn er dich schon in echt gesehen hat.Vielleicht hat er keine Zeit oder so ? 

Antwort
von FrecheJungeDame, 115

jeder mensch ist schön.

die meisten wissen es nur nicht.

Kommentar von SternchenXO ,

alle außer du...

Kommentar von FrecheJungeDame ,

für diesen kommi kriegste jetzt sofort nen pfeil hoch von mir ♥

Kommentar von SternchenXO ,

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community