Frage von Katina1999, 206

Profilbild verschwommen?

Hei zusammen:)
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich ein Foto mach ist es scharf und in guter Qualität. Aber sobald ich es in whats App als Profilbild rein stellen will, wird es unscharf & ist nicht mehr in so guter Qualität wie in Original. An was liegt das?

Antwort
von gamer0071, 186

Es kann daran liegen das Whatsapp die Hohe auflösung nicht verarbeiten kann und es dan von Whatsapp verkleinert wird was zur folge hat das die Bildqualität extrem darunter leidet.
In welcher Auflösung nehmen sie die Bilder denn auf?
MfG

Antwort
von derKRUZZ, 164

Vlt ist das Bild zu groß. Keine Ahnung. Versuch es mal mit Apps, die Bilder kleiner machen können. Bin mir aber nicht sicher, ob es daran liegt. ^^ :D Viel Erfolg dabei '^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten