Blitzlicht Foto bei snapchat unscharf was dagegen tun?

2 Antworten

Da ist es zu dunkel. Die Kameraelektronik schaltet bei eingeschaltetem Blitz automatisch auf eine kleine "Blendenöffnung". Dabei kommt dann natürlich aber weniger Licht auf den Sensor, das offenbar zum Scharfstellen nichtmehr ausreicht.

Überprüfen kannst Du das, indem Du das gleiche Bild nocheinmal mit ausgeschaltetem Blitz machst. Dann schaltet die Elektronik eine große Blendenöffnung ein und das einfallende Licht reicht zum Scharfstellen aus (außer es ist wirklich finster).

Mit dem Stabilisator hat das eher nichts zu tun, da wäre das Bild nicht unscharf, sondern verwackelt.

must du in dein Kamera einstellungen schauen, ob da was mit "stabilisator" aktiv ist , der muss natürlich an sein.