Wie kann man ein Foto so bearbeiten, dass man innen das foto in scharf hat und außen unscharf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal du hast das Bilbearbeitungsprogramm GIMP (geht bestimmt auch mit anderen Bbprogrammen).

1. Erstelle dir eine neue Datei ---

2. Kopiere das Bild was du möchtest da hinein ---

3. Passe dieses einkopierte Bild an deine neue Datei an ---

4. Benutze den Gaußscher Weichzeiner, stelle ihn hoch ein ---

5. Dein kopiertes Bild befindet sich noch in der Zwischenablage, also füge es jetzt mittig ein.

Schneide vorher das Objekt aus anstatt das ganze Foto zu nehmen, kommt bessser rüber, viel Spaß beim ausprobieren ;-)

Silke2  16.05.2015, 23:56

Herzlichen Dank für's Sternchen. Es freut mich, wenn mein Beitrag für dich auch hilfreich war ;-*

Ich wünsch dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kann eig jede Foto App, musst du einfach mal durchgucken! Zum Beispiel Camera+ kann das auf jeden Fall^^

Mit der Freeware GIMP sollte das kein Problem sein.