After Effects CC, wieso ist die Schrift oder z.B Partikel beim bearbeiten unscharf und werden erst nach dem rendern scharf?

1 Antwort

Weil er die Vorschau bei nicht ausreichenden Hardwarernssourcen mit nur ein viertel der Auflösung deines Vorschaufensters vorrendert fürs betrachten. Ansonsten einfach mal die Vorschauqualität hochstellen, wenn es nicht an der Hardware liegen sollte.

SwagJagg
Fragesteller

Ahhhh ich habs geschafft, hab ich ganz vergessen den auf voll zu stellen. Vielen Dank :D