Beweg ihn dazu ! Ist das bestevüberhaupt

...zur Antwort

Finde die Melodie von Pittsburgh, Don't Lean On Me oder Open Letter gut! (Von der Band The Amity Affiction) Sonst hätte die Titelmusik von Dead Island 1 noch was ... Oder die melodie von 'A Little Piece of Heaven' von Avenged Sevenfold ^^

...zur Antwort

Am besten sollte er kein Alkoholiker sein und keine Röcke tragen^^ bzw socken in sandalen

...zur Antwort

Hey (: Um mal etwas Realität bezogener zu antworten gebe ich dir meinen Trainingsverlauf als Beispiel, da ich auch erst seit einem Jahr trainiere. Am Anfang war ich auch sehr sehr dünn (59 kg auf 1,89m) und habs dann einmal durchgezogen, jetzt ein Jahr später sinds 82 kg, relativ definiert und Kraft ebenfalls deutlich angestiegen ! Kann also sehr gut gelingen:b Mach einfach immer weiter und versuche nicht möglichst schnell besser zu werden, arbeite dich hoch^^

...zur Antwort

For - ever ... Jing und jang zeichen A little Piece | Of Heaven ....

...zur Antwort

Das kannst du machen wie du willst ! Sicher, gesund ist anders, aber es killt dich auch nicht - wenn du es magst, trink es. Ausserdem: nach eigenen Angaben trinkt selbst Markus Rühl ohne Ende Cola Light !:D falls dir der name nichts sagt... Google mal^^

...zur Antwort

Ich denke eher nicht :D würde ihm und besonders Karl Ess eine glatte Lüge auftischen. Ich würd sagen kümmer dich generell nicht um andere bei diesem Sport, was jucken dich denn die anderen dabei?^^ Sowas dauert schon ziemlich lange, bin mir sehr sicher das der nachgeholfen hat!

...zur Antwort

Interessen ändern sich noch sehr oft in deinem Alter bzw. in den nächsten Jahren, das wirst du noch sehr deutlich feststellen!

...zur Antwort

Hey (: vor einem jahr hab ich auch angefangen, glaub mal 2x die woche reicht am anfang^^ Ganzkoerpertraining fuer ein bis zwei monate, dann kannste dir nen trainingsplan erstellen und loslegen !

...zur Antwort
Hilfe Angst und Panik bei Frauen, Phobie

Hallo, ich bin 21 Jahre und hatte noch nie eine Freundin und noch fast nie ein privates Gespräch mit Frauen.

Ich leide unter sozialer Phobie, bin auch in Therapie, aber ich komme nicht weiter. Ich habe panische Angst vor Frauen, habe schwere Depressionen deswegen. ein Beispiel wie meine Soziale Phobie ist.

Ich schreibe mit Frauen online, ganz locker da merkt man mir nichts an. Aber als ich sie auf der Straße sah, hab ich mich versteckt und bin heimlich einen kompletten Umweg gelaufen, weil ich angst hatte, das sie hi sagt, und ein Gespräch von mir erwartet. Oder ich verstecke mich immer wenn mich eine Frau kennt, weil ich angst habe das sie mich anspricht, ein Gespräch will, das ich nicht kann.

Ich habe ja jetzt erst das telefonieren versucht, das war mein erstes Ziel der Therapie, vor einem Jahr konnte ich nicht selbst telefonieren aus Angst, wie meine Stimme klingt.

Das ist doch nicht normal oder ? Ich kann nichts dagegen machen ich habe so Angst davor, dass sie meine Angst merkt und meine totale Unerfahrenheit mit Frauen zu sprechen, das die Hölle, da kann man mir gleich ein Flugzeug geben, das ich landen soll, das gibt einen total absturz.

Was soll ich tun ? Einige von meinen Leidensgenossen nehmen Drogen oder Alkohol um den Zustand zu ertragen. Aber das wäre doch der Anfang vom Ende oder ? Ich habe auf der Arbeit keinen Kontakt mit Frauen, weil ich einen Heimjob habe. Und im Freundeskreis auch niemanden. Hobbys sind Klavier spielen und Fintenssstudio, aber alles alleine und zurückgezogen. Weil ich Angst habe negativ beurteilt zu werden.

Ich brauche Rat wie ich da rauskommen kann ? Ich fühle mich Lebensunwert deswegen.

Danke

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir sie auch Privat schreiben wenn ihr wollt.

...zur Frage

Du musst dieses Problem unbedingt lösen, Freunde und vor allem Weibliche Freunde und Beziehungen und Sex sind mit das wichtigste für einen Menschen.

Arbeite an dir, komm aus dir raus .. Mädchen sind das beste was dir passieren kann, also keine falsche scheu, das kriegst du schon noch hin!

...zur Antwort

Hmm, die Kleinen sind heutzutage richtig respektlos ^^ Bin selber in der 11. auf einem Gymnasium, würd dir raten denen man etwas Angst zu machen, dann kennen die das auch mal :D

...zur Antwort

Hey (:

Keine Panik, das ist vieel leichter als du denkst, musste ich auch erstmal selber feststellen^^

Wenns ein mädchen gibt was du magst und attraktiv findest --> sprich sie an, komm irgendwie ins gespräch egal mit was. Du wirst schnell merken ob sie Interesse an dir hat oder nicht. Wenn du dann von ihr oder irgendeiner ausm internet die nummer hast--> schreib viel mit ihr, sei abwechslungreich aber auf keinen fall über-nett und arschkriescherich. Frag sie dann ob sie dich mal treffen will und fertig der Rest ergibt sich^^

Nur ran, wirst positiv überrascht sein!

Achja und mach dir echt keine Sorgen... Das ist nur unnötiger Stress, glaub mir :)

...zur Antwort

Hey (: Glaub mal, das wird schon!!! Geht viel leichter als du denkst; sei einfach nett und offen.

War bei mir dasselbe, mit ende 13 anfang 14 in die 8. klasse auf einer neuen schule gekommen - ich bin zwar kein ruhiger typ sondern eher sehr offen und lustig, aber ich hatte meine Bedenken^^ Bei mir lief alles super, wird auch gut bei dir wetten?(: bin jetzt 16, in der 11. und mega zufrieden mit meiner schule !

...zur Antwort

Nein ^^ Es sagt nur, dass du dich bisher noch nicht viel um mädchen/ frauen bemüht hast - hängt von dir ab, aber kannst machen was du willst (:

...zur Antwort

Also ich seh das genauso wie du :D Find viele ältere Songs mit mehr screaming und etwas metalcore auch besser ^^

Hail to the king fand ich auch nur shepherd of fire nice :D

Also zurück zu deiner frage hier, ich hab das auch bei fb gesehen ... Aber ich würde sagen es lohnt sich ein Fan zu bleiben, allein wegen der ganzen alten Songs ^^ Achja und auf Konzerten spielen die doch die alten sowieso noch, oder?:D

Waking The Fallen & City Of Evil <3 Zwar sehr verschieden aber geil ^^

...zur Antwort

Jeder hat das Recht am eigenen Bild und somit ist es nicht rechtens es zu verwenden

...zur Antwort