Suche Gruselige Hintergrund Musik um mein dunkles Waldbild zu "Vertonen"!

Dark Forest - (Musik, Hintergrundmusik, Instrumental Musik)

5 Antworten

Hallo !

Nox Arcana - Hidden Horrors [ Blackthorn Asylum ]

Nox Arcana - Resurrected

Nox Arcana - Shadow Forest

Nox Arcana haben viele solcher gruseligen Songs.

LG Spielkamerad

cokelikelemon
Fragesteller

Auch echt gute Vorschläge

Man die Entscheidung wird nicht leicht :(

Danke für deine Vorschläge

LG COke

Finde die Melodie von Pittsburgh, Don't Lean On Me oder Open Letter gut! (Von der Band The Amity Affiction) Sonst hätte die Titelmusik von Dead Island 1 noch was ... Oder die melodie von 'A Little Piece of Heaven' von Avenged Sevenfold ^^

cokelikelemon
Fragesteller

Danke für deine Antwort,

Hab in deine Vorschläge mal rein gehört und bis jetzt finde ich die Titelmusik von Dead Island am besten, weil ich ehr was ohne Gesang suche aber die Lieder die du vorgeschlagen hast waren echt geil

LG Coke

manwhocntbemovd  09.05.2015, 13:37

Kein ding buddy ! Ja die von dead island ist echt nice, besonders das am anfang... Jedes mal gänsehaut, liegt wohl daran dass ich das game gesuchtet habe :D

https://www.youtube.com/watch?v=qMTrVgpDwPk

Bernard Herrmann - Psycho (theme)
frodobeutlin100  09.05.2015, 15:20

https://www.youtube.com/watch?v=c1NN9rnNpEQ

Bernard Herrmann- Twisted Nerve
cokelikelemon
Fragesteller
@frodobeutlin100

Bernard Herrmann- Twisted Nerve Halloween Theme Music Beides Mega gute Ideen warum bin ich da nicht selber drauf gekommen?

Wie wärs mit dem: The Devils Tambourine

https://www.youtube.com/watch?v=xUtKak53iTs

lg

cokelikelemon
Fragesteller

Ist auch nicht schlecht

Warte aber noch auf ein paar Vorschläge und sollte ich mich nicht entscheiden können mache ich evtl. eine Umfrage!

Aber danke für deine Antwort!

  • Britten - Passacaglia (aus "Peter Grimes")