In Musik für Note vorsingen - Erfahrung?

2 Antworten

Gab es bei uns damals auch. Natürlich ohne Instrumente. Da ich nicht singen konnte und heute noch nicht kann, außer Bierlieder laut grölen, habe ich immer eine 4 bekommen. Nur, weil ich den Text konnte. Einfacher wäre es für mich gewesen, man hätte rappen können, aber das gab es zu meiner Zeit noch nicht wirklich.

Ich musste es noch nie machen, aber ich würde es gerne machen. Singen ist mein Hobby, das ich schon seit Jahren liebe :D