Song den man der Klasse vorstellen kann?

6 Antworten

Da du dich mit dem Song identifizieren sollst, sollten die Vorschläge dazu auch von dir kommen.

Wähle drei aus, schreib deine Gedanken dazu und dann können wir dir sagen wie das wirkt.

Ansonsten schlage ich "Karell Gott: Die Biene Maja" vor als Erinnerung an eine schöne Kindheit bevor der ganze Mist mit Schule und Verantwortung los ging. :-D

oder "Karell Gott: Paint it black" Das cover eines Rolling Stones Song, als Tribut aber mit der unnachahmlichen Stimme und Leidenschaft deines Lieblingskünstlers aus Kindheitstagen :-D

oder "Karell Gott feat Bushido: Für immer Jung" weil auch du dich weiter entwickelst und Rap heutzutage beliebt ist, aber erst durch den begnadeten Künstler deiner Kindheit mit dem Text zusammen richtig tiefgründig wird. :-)

God is a woman, no tears left to cry, get well soon, successful, just like magic

Alle sind by ariana grand und haben eine schöne bedeutung 👍

44 Bars - Edgar Wasser

Lass Dir von YT irgendwas vorschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.