Musikpräsentation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da du gerne Rap hörst würde ich Eminem nehmen. Über ihn kann mal halt sehr viel erzählen. Also seine Anfänge beim Rappen, seine Drogensucht, seine familiensituation bzw Kindheit und noch vieles mehr müsstest dich halt ein bisschen im Internet erkundigen.Als Song würde ich The way i am,white America, like toy soldiers oder not afraid nehmen

bossabdul
Fragesteller

Danke!

Schwer.. weil es nicht meine Musik ist. Aber früher, so mit 10 oder so hab ich gerne sowas wie Richter gehört oder die alten Songs von Swiss (mittlerweile ist er Sänger einer Punkband, die ich liebe [ Swiss & Die Andern]). Auch gut finde ich Grafi und Shocky aber keine Ahnung ob du die kennst oder ob man die unter Deutschrap einordnen kann. Höre dann trz lieber Rock und Metal und so (Frei.Wild, Rammstein, Slipknot, ect).

Früher fand ich auch Bushido geil (also sowas wie Alles wird gut oder Lichtlein)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

NIMM JEMANDEN VON DER KMN GANG DENN DIE HABEN ALLE GESCHICHTEN DIE DU ERZÄHLEN KANNST UND AUF DIE MUSIK KANN MAN AUCH SUPER EINGEHEN!