Sänger mit britischem Akzent

3 Antworten

Den haben so ziemlich alle die aus Großbritanien kommen oder ?

Als Beispiel :

Shakin Stevens,bürgerlich Michael Barratt.Der hatte seine große Zeit in den 1980ern.Dann Peter Byford,besser bekannt als Byff,Sänger von Saxon,John " Ozzy " Osbourne,Joe Elliot - Sänger bei Def Leppard,Bruce Dickinson,Sänger bei Iron Maiden,Rob Halford,Sänger bei Judas Priest, Conrad Lant,Sänger bei Venom, Ian „Lemmy“ Kilmister,Sänger bei Motörhead.

Dizzy Rascal oder The Streets haben sehr sehr Englische Akzente