Aggresiver Hip Hop / Rap zum Boxen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
WheyPow
Fragesteller

Ja Ist schon ganz gut, vielen Dank, aber vllt. doch noch aggresiver und mit mehr Rap wenn du noch was hast, lass es mich wissen, Danke ;)

Nesha  19.06.2011, 16:54
@WheyPow

Ahhh 'n bissl mehr power also ^^ OKaii ick guck ma was ich so hab ^^

WheyPow
Fragesteller
@Nesha

Ja fürs Boxen halt :) Vielen Dank für deine Mühen, LG

Nesha  19.06.2011, 17:12
@Nesha

Coooolllliii dankeschhööönn ! ^-^

Nesha  19.06.2011, 17:15
@Nesha

WWOoohhaaa!! -.-'' Dat will einfach net gehen!Das mit dem Rock song da sorry...Achja von 50 cent - get up ist auch totall hamma ..

WheyPow
Fragesteller
@Nesha

Ach du hast mir schon genug geholfen, vielen Dank nochmal :) LG

Ooooh! Da hab ich was für Dich....

Habe diesen Künstler kürzlich entdeckt und seine Texte sind alles andere als Mainstream....

Die Stimme ist der Hammer und ich weiß, dass er seine Texte selber schreibt und diese aus seinem eigenen Leben nimmt...

Sein myspace Profil ist:

http://www.myspace.com/eazayone/music

Habe mal noch ein Video von youtube angehangen...

Er heißt Eazay und ist einfach nur unglaublich gut...

Viel Spaß beim anhören!Würde mich freuen, wenn Du mir Deine Meinung dazu schreiben könntest...

WheyPow
Fragesteller

Hey, vielen, vielen Dank für deineAntwort, finde ich echt stark, Texte sind echt möderisch, hat mir gut gefallen, hast ein Kompliment verdient, Danke :)

gini83  28.06.2011, 20:33
@WheyPow

gern geschehen Freut mich, dass es Dir genauso gut gefällt wie mir...

Also wenn Du Bock hast, dann schick den Link mal ein wenig rum, damit's noch bekannter wird!!!

Liebe Grüße...

Sind zwar auch alte lieder aber es kommt immer auf den gemschmack an was einen sauer macht. Ich versuch einfach mal:Mittelfingr hoch

Bleed American von jimmy eat world

Laufpass von Prinz pi und casper

Ich hoffe ich hab geholfen....Viel spaß noch beim BoxenMFG

WheyPow
Fragesteller

Hast du, Danke :) LG

hab noch ein bisschen was zusammen gesucht.

leider darf man nur einen Link pro Antwort posten, deswegen einfach die Titel bei Google eingeben und dann auf Videos, so hätte ich die Links auch gefunden.

d12 - fight musichttp://www.youtube.com/watch?v=D7F4OcKoFpM

lil bro - ric a che

Comp - Comp

Busta Rhymes - Break ya neck

Busta Rhymes - touch it

Redman - Lets get Dirty

wenn mir noch welche einfallen, stell ich se rein, also sofern das Überhaupt die Art Hip-Hop ist die du meinst. ;)

GrußTamzarian

WheyPow
Fragesteller

Hammer Sachen dabei, Danke ;) LG

WheyPow
Fragesteller

Hammer Sachen dabei, Danke ;) LG

Bei Youtube BEST FIGHT MUSIC eingeben. Dauer 47:07. Der Mix ist geil! Außerdem finde ich folgendes gut:

Busta Rhymes Feat Eminem - I'll Hurt You Undisputed 2 Bring it on Roy Jones Jr. - Go Hard Or Go Home Roy Jones Jr. - I Smoke I Drank Eminem - 8 Mile