Welche Musikrichtungen hört ihr?

19 Antworten

Ich bevorzuge Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Laut Spotify höre ich am meisten Hip Hop und Rock. Es gibt aber auch immer Songs, die die "Genregrenze" überschreiten und ich höre sicher nicht ausschließlich Hip Hop und Rock :)

Ich mag Rock,vor allem 70er,Metal(besonders Black Metal), Soul,Jazz und RnB.

Aber manchmal finde ich auch Sachen aus ganz anderen Genres toll.

Hallo 👋

Ich höre am liebsten Pop! ❤️

Meine Lieblingssängerin ist Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍

Aber ich höre auch noch neben Ari sehr gerne Lady Gaga, Ava Max, Britney Spears, Lana Del Rey, Beyonce, Madonna, Taylor Swift oder Dua Lipa.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ambient , Synth ,Post Rock ,90 er Musik und Metal, sehr unterschiedliche Bands die vom Stil anders sind, Nightwish aber auch black Metal Bands wie Wolves in the Throne room Oder Doom Metal .keinen Zusammenhang,Hauptsache es klingt gut, Ich glaube es muss in eine athmosphärische Richtung gehen, dann mag ich es.