ATEEZ krassester Song?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bouncy (Hot Chilli Peppers) 27%
Wonderland 27%
Halazia 18%
Deja Vu 18%
Guerrilla 9%
Say My Name 0%
Don't Stop 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Guerrilla

Das ist so schwer😭 Das Problem ist, ich finde alle Songs von ATEEZ extrem krass und gut :D Aber da ich mich hier entscheiden musste, habe ich Guerilla gewählt, ist mit minimalem Abstand mein Lieblingssong xD

ATEEZ ist nach StrayKids eine der ersten K-Pop Groups die ich gestant habe, bzw stane. Habe sie durch Halazia kennengelernt, und ich bin immernoch in love mit diesem MV, I mean wie guuut😭😍 Und Inzwischen ist ATEEZ auch meine Ult-Group geworden, bin größter Atiny ever🤣

ENGENE241
Fragesteller

Also ich kenne sie tatsächlich erst seit 2021 wegen dem Video von React und ich würde durch Deja Vu auf sie aufmerksam aber Say my Name hat dazu beigetragen wie wave das ich mich für die Gruppe interessiert habe

Deja Vu

Ich Stane Ateez nicht und besonders oft höre ich sie nicht, die einzigen Songs die ich kenne sind Bouncy und Deja Vu 😭😂 Ich nehme mir aber vor, sie noch vielleicht zu stanen, denn ihre Songs sind ganz gut ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨

ENGENE241
Fragesteller

Wave ist auch ein sehr schöner Song und Halazia ist ein MV wo ATEEZ nochmal richtig gezeigt hat was sie können aber der Kick von San hat echt gesessen (ich weiß war nur gespielt) aber ich wusste es... wenn es einen Straßenkampf geben soll.. wird san kämpfen und was war? Genau das haha aber ja deja Vu ist echt cool

Bouncy (Hot Chilli Peppers)

Der Song ist MEGA

Am meisten gefällt mir der Beat und die Kostüme. Mingis Rap Part war wie immer amazing und Hongjoong hat im Chorus geslayt und und und...

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

ENGENE241
Fragesteller

S O N M I N G I, Slow it Down Make it Bouncy, bring back microphone bullyeo bullyeo sit Back and relax everybody

Halazia

Alle sind so gut 😭🤗 aber ich glaube ich entscheide mich doch für Halazia ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

ENGENE241
Fragesteller

Das MV ist krass muss man sagen aber auch die Vocals von Jongho

Lyxxie  11.08.2023, 11:50
@ENGENE241

Jaa ich schwöre Jongho kann höher singen als viele weibliche Idols

ENGENE241
Fragesteller
@Lyxxie

Ich glaube I'AM von IVE könnte er singen, Psyho von RED VELVET und Underwater von Kwon Eun Bi