Instrumental/Karaoke-Version von den Wise Guys gesucht - wo zu finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hast du mal bei den Wise Guys selbst nachgefragt? Oder frag mal im Büro an. Die sind da oft sehr hilfbereit.

vg

keksschokolade
Fragesteller

Ja, hab ne Mail hingeschrieben, aber in dem Büro is grad keiner zu erreichen. Andre Ideen ? ;)

dreamt1me  11.07.2011, 22:51

Danke schön!

Ich hab eine von der Firma "Master Karaoke" .

Über diese Firma finde ich allerdings nichts im Internet. Am Ende der Version steht als Credit die Firma "BMG Hansa Musik Prodictions GmbH". Diese Plattenfirma gab es mal, wurde aber 1985 an bertelsmann verkauft und umbenannt. Das Komische daran, ist, dass "Jetzt ist Sommer" erst 2001 rauskam...

Als Karaoke-Firma habe ich nur eine russische gefunden, die auch deutsche Titel produziert hat, aber zumindest "jetzt ist Sommer" wird auf deren Homepage nicht angeboten.

Aber es gibt eine. Ich weiß es, ich habe sie.

Die Wise Guys singen doch nur accapella, von daher wird es wohl kein ein Instrumental für deren Stücke geben.