Suche die Instrumental Version von CJ Taylor - Wunderschön, wer kann mir weiterhelfen?

4 Antworten

hallo ihr Lieben,

Ist mittlerweile jemand fündig geworden? Ich brauche die instrumental Version auch sehr dringend für eine Hochzeit. Habe gesehen , dass auf der maxi CD eine Version drauf ist. allerdings kann man diese nicht mehr kaufen.

Danke vorab und viele grüße

WochenendDiva  30.07.2018, 17:37

bist du fündig geworden ... ich noch nicht :-(

Hallo! Ich habe ein Playback gefunden, aber ist nicht so doll. Ist einer von euch fündig geworden? Gruß Sara

WochenendDiva  30.07.2018, 17:38

woher hast du deine Instrumentalversion?

Ich kenne das Lied zwar nicht, aber gib mal bei Youtube den Titel und dann "off vocal" oder "karaoke" ein. Wenn du ein Video gefunden hast, das passt, kannst du es hiermit

http://convert2mp3.net/

kostenlos runterladen, egal, ob als Audio oder Video

Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte

WochenendDiva  30.07.2018, 17:38

gibts auf youtube leider nicht als Instrumentalversion

Hallo du hast vor längerem gefragt nach der instrumental Version von Cj Taylor "wunderschön"! Hast du sie können irgendwo auftreiben?????? Ich frage deshalb weil ich die auch unbedingt brauche!!!! Kannst du mir weiterhelfen????? Ich habe alles durch nirgendwo bekommt man dieses Lied, das gibt es doch nicht 😲..... ich habe alles versucht kein Ergebnis! Gibt es das?????????? Liebe grüße Steffi