Lied „One day Baby we‘ll be old“ bestimmte Version / Sängerin gesucht?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Mangrelia
Fragesteller

Leider nicht, es kommt dem anderen zwar schon näher aber es ist doch eine andere Sängerin. Die andere hat eine sehr helle klare Stimme, ich finde es in YouTube ja selbst nicht. Notfalls schreibe ich einfach WDR mal an.

ist ne andere version von dem lied.. musst du bei youtube suchen..

https://www.youtube.com/watch?v=IBPlKHF29Zk

Mangrelia
Fragesteller

Bitte alles lesen was ich geschrieben habe, soweit bin ich selbst schon 🙄

ben210780  05.01.2019, 13:24
@Mangrelia

na dann.. ich hab schon richtig gelesen, dachte du kennst das lied selbst nicht..ich werd mal schauen..