Ich hasse den Sommer!

Ich verabscheue den Sommer ! Bin ich da wirklich die Einzige? Ich meine: Wie kann man nur diese ständige Hitze ertragen. Im winter ist es viel schöner. Wenn mir kalt ist, zieh ich mir halt noch ne schicht an. Im sommer wenn mir warm ist kann ich mich auch irgentwann nicht mehr ausziehen. Aber am Schrecklichsten finde ich diese ständig, kreischenden, Jugendlichen (klar ich bin auch 15 aber trotzdem xD) die sich auf den Sommer freuen und in massen aus den Häusern strömen, sobald die sonne scheint. Auserdem ist man gezwungen sich knappe sachen anzuziehen, da man sonst schwitzt. Dabei fühlt man sich auch nicht unbedingt wohl. Ich fühl mich dann immer so nackt. schrecklich. Ich liebe den Winter und den Herbst. Sobald es anfängt zu regnen oder zu gewittern, bekomme ich gute laune und würde am liebsten raus gehen. Im Winter liebe ich die schöne landschaft. Und an alle die jetzt sagen der sommer ist schön bunt: Das ist nicht der sommer, sondern der Frühling. Der sommer ist einfach nur gelb, grün und muffig. Und auserdem bekomme ich im Sommer nur mückenstiche, Kreislaufprobleme und sonnenbrand. Und unser Hund muss sich mit den dummen Zecken im gebüsch rumschlagen. Nervig, die viecher aus dem fell zu puhlen. Da hilft ja kein zeckenmittel der welt. Abends kann man vor Hitze nicht mal einschlafen, weshalb man in der schule fast wieder einpennt. Schule im sommer ist sowieso schrecklich. Gibt es hier auch irgentwelche Leute, die meiner Meinung sind?

...zur Frage

JA, ICH! Und zwar absolut. Der Sommer hat NUR schreckliche Facetten! Und wie du schon sagst, das was gute Laune macht, ist wenn dann der Frühling. Wenn die Bäume sehr hübsche Blüten tragen und die verschiedensten Blumen zu blühen anfangen, Insekten frisch geboren schlüpfen, Artenvielfalt, Grüne, Frische. DAS ist schön.

Und nicht der elendige dumme Sommer, bei dem alles was zuvor so schön vom Frühling zum Leben erweckt wurde, zunichte gemacht wird mit unaushaltbarer Dürre. Im Sommer ist alles braun und verdörrt und das soll schön sein?

Woraus generieren die ganzen hirngeschädigten Menschen da ihre gute Laune? Vom mit Kreislaufkollaps am Boden liegen? Ich kann mir Schöneres vorstellen. Ich kann solche Leute nicht ernst nehmen und gehe auch solchen Menschen aus dem Weg. Da ich mit denen im Gesamten nicht auf einer Wellenlänge liege. Wer so denkt, hat meiner Meinung nach einen extremen Dachschaden und mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben, die sich am Tod der Natur so erfreuen können.

...zur Antwort
ich mag niederschläge auch viel lieber

Leider ist der Beitrag schon sehr alt. Du schreibst, du hattest jahrelang Migräne bei Sonne.

Was ich gerne wissen würde, wieso hatte? Konntest du es bekämpfen? Wenn ja, wie?

...zur Antwort

Genau das frage ich mich auch. Ich finde es unlogisch. Und das sogenannte "gute Wetter" finde ich abscheulich. Ich mags lieber kalt und regnerisch. Also ist das für mich das wirkliche gute Wetter.

Und nicht mörderische monatelange Hitze im Sommer, die einen völlig kaputt macht.

...zur Antwort

Das ist so nur teilweise richtig. Die Arterhaltung ist Sinn unseres eigenen Lebens, aber die generelle Arterhaltung entsteht, indem diese Spezies sich immer neuen Bedingungen anpasst und sich wandelt und sich stärkt.

Deshalb sterben alle Lebewesen. Mit jeder neuen Generation passen sich die Lebewesen genetisch an die aktuelle Umwelt mehr an. Die bestehenden braucht dann die Natur und die Art nicht mehr.

Denn dieser Anpassungsprozess kann ja nicht stattfinden, wenn die gleichen Menschen ewig leben würden.

...zur Antwort

Genau die selbe Frage stelle ich mir auch, woher wissen die ganzen Zellen, was sie werden müssen? Zu was sie heranwachsen müssen, welchem Körperteil, welche Funktion sie haben und das alles. Nuuk84 hat es sehr gut erklärt, allerdings ist mir das zu wissenschaftlich, so dass ich es als Laie nicht richtig verstehe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.