Macht Wetter traurig?

4 Antworten

Vielleicht macht das Wetter dir ja schlechte Laune...,

"Ich bin immer richtig traurig wenn es regnet / schneit.. ich bin sogar traurig wenn es warm ist"

Also auf gut Deutsch bist du immer traurig, dann hat's ja wohl auch nix mit'm Wetter zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil du deine Stimmung von äußeren Umständen abhängig machst. Ändere das. :-D

Weil du bestimmt denkst, es regnet, man kann nichts machen, es schneit es ist kalt und glatt und man kann nichts machen, es ist warm und man möchte nichts machen ;)

Versuche diese Wettereigenschaften, für dich zu nutzen. z.B. kann man im Regen vieles machen, man muss sich nur regenfest anziehen.
Wenn es schneit, glatt und kalt ist. Ziehe dich dick an und geh raus, Spiele mit dem Schnee :D treffe Freunde und macht was zusammen im Schnee ;)
Einzige was schwer ist, ist wenn es zu warm ist ... da kann man nur versuchen baden zu gehen, Wenn das nicht mehr hilft... abwarten bis es wieder kälter wird.