Ich bin zwar noch Schülerin und habe das Thema "Bewerbungen schreiben" nur im Unterricht durchgenommen, aber das, was du bisher geschrieben hast, hört sich sehr ordentlich an und ich habe auch nichts dran auszusetzen.

...zur Antwort

Soll die doch eifersüchtig sein, ich würde um meinen besten Freund kämpfen!

...zur Antwort

Wenn du deine Oma sehr geliebt hast, dann ist es doch nicht schlimm, wenn du vor allen in Tränen ausbrichst. Ich denke, in so einem Moment der Trauer, sehen die Leute das bestimmt als verständlich. Ich würde auf jeden Fall hingehen!

...zur Antwort

Ja klar, ist doch nur Instagram :D

...zur Antwort

Macht doch eine Übernachtungsparty und bleibt bis spät draußen - solange, bis es euch zumindest die Eltern deines/deiner Freundes/Freundin erlauben. Bin ebenfalls 14 und mache genau das gleiche mit meinen Freunden :) Wir gehen zudem in eine alte Fabrik, um uns da zu gruseln ^^.....

...zur Antwort

Warum soll das schlimm sein? Dann hast du halt nur 40 Kontakte. Ist das jetzt Weltuntergang, oder was? Stell dir vor, du hättest über 100 Kontakte und die Hälfte davon, kennst du nicht mal. So geil, wäre das dann auch nicht. Weniger ist mehr.

...zur Antwort

Kopier doch den Link vom Browser und füg den in deiner Instagram-Bio ein

...zur Antwort

Eher Nike Free's. Die sehen sportlich aus und sind auch noch gemütlich

...zur Antwort

Es gibt da sowas, das nennt sich "Likes kaufen"....

...zur Antwort

Vielleicht könntest du noch das Erscheinungsjahr hinzufügen und wer die Ballade geschrieben hat.

...zur Antwort