Wie schreibt man ein 16 Wochen langes Praktikum auf?

5 Antworten

am besten am PC oder mit einem Stift auf Papier ^^

Inhaltlich kannst nur du das wissen, da du das Praktikum absolvierst hast. Annsonsten halt alle Aufgabengebiete die du gemacht hast, Arbeitsabläufe usw.

Mfg,

Samus3110

edit: Achso die schreibweise... ^^
Ja dann 16 wöchiges

LALALA1122
Fragesteller

Genau die Schreibweise war gemeint hätte mich da wahrscheinlich etwas besser ausdrücken sollen. :D

Danke

Ich würde dir eine Tabelle Empfehlen
Spalten wie folgt:
Tag X ... Position ... Tätigkeit
Also z.B. Tag 3 bis 5 ... Mechaniker ... Ich habe durch anleitung eines Mitarbeiters an Fahrzeug XY einen rundumcheck vollführt.

Auch wenn du nicht mehr alles weißt kannst du den Text kurz und allgemein halten. es könnte schon reichen rein zu schreiben Woche 1 ... Mechaniker ... In die werkstatt eingearbeitet
Woche 2 ... Mechaniker ... Erste arbeiten mit eigener verantwortung und anleitung
blablabla

Edit: gehts hier wirklich nur um die schreibweise?? -_-

16 wöchig ist die korrekte Schreibweise.

Zahlen bis einschließlich zwölf werden in Buchstaben geschrieben ab 13 nur als Zahl.

16-wöchiges oder sechszehnwöchiges