Praktikum Hebamme mit 15 Jahren?

2 Antworten

ja in der regel schon, bewirb dich einfach die sagen dir dann was du dalles darfst und was nicht, und welche impfungen etc du brauchst.. musste ich auch ( war in der chirurgie) und wenn ich sogar in den op durfete, darfst du betsimmt auch in den kreissal

MisaMonaLilly  22.07.2019, 02:00

wie alt warst du den bitte ?

Lunadoggii
Beitragsersteller

ahh oke danke :)

aber im Kreissal ist es ja doch was anderes

Also als ich mein Praktikum in der klinik gemacht habe durfte ich nicht mit in den OP beim Keiserschnitt aber bei den ersten wehen und kontrolle im kreissaal durfte och dabei sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung