Darf man ein Praktikum in 2 betriebenmachen?

4 Antworten

Nein. Ein Schul(!)praktikum wird grundsätzlich nur in EINEM Betrieb absolviert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paulklaus  01.04.2022, 14:00

Bitte ! Gern geschehen ! Keine Ursache !

paulklaus  01.04.2022, 14:01

Bitte ! Gern geschehen ! Keine Ursache !

  1. das lohnt sich kaum
  2. sprich das mit den Verantwortlichen ab

Du kannst aber auch easy einfach später nochmal n Praktikum machen, die meisten Schulen stellen dich dafür auch frei.

Mach lieber das Praktikum in nur einem Betrieb. Du brauchst schon ein paar Tage bis du dich da eingelebt hast. Da würde es wenig bringen wenn du wechseln würdest.

Man sollte das Praktikum schon in einem Betrieb durchziehen.