EINEN Wochenbericht Kindergarten?

1 Antwort

Du fängst an mit "Um den Kindern feste Strukturen zu bieten, und ihnen mit einem festen Tagesablauf Sicherheit zu vermitteln, läuft jeder Tag in einer bestimmten Reihenfolge ab.

Dann deine Tagesstichpunkte, hüpsch in lange Sätze verpackt.

Zum Schluß noch so was wie.

Der beschriebene Tagesablauf war an allen Wochentagen grundsätzlich gleich.

Davon Abweichende Besondere Ereignisse waren:

(z.B) Am Mittwoch machten wir einen Ausflug in den Park, um Kastanien zum basteln zu suchen. Die Kinder hatten daran besonders viel Spaß.

Na eben so was in der Art. Viel glück.

omg vielen Dank das war mir nh große Hilfe😶:)