Frage von melissx, 48

EINEN Wochenbericht Kindergarten?

Ich hatte vor kurzem ein 3 wöchiges Praktikum (9. Klasse) im Kindergarten und hatte mir jeden Tag Stichpunkte geschrieben was ich gemacht habe. Jetzt in den Ferien mache ich die Praktikumsmappe. Ich muss EINEN Bericht schreiben über den Ablauf einer Arbeitswoche. Da ich jeden Tag eigentlich fast das selbe gemacht Habe weiß ich nicht recht wie ich das tun soll. ich bitte um Hilfe danke im voraus.

Antwort
von FunnysunnyFR, 34

Du fängst an mit "Um den Kindern feste Strukturen zu bieten, und ihnen mit einem festen Tagesablauf Sicherheit zu vermitteln, läuft jeder Tag in einer bestimmten Reihenfolge ab.

Dann deine Tagesstichpunkte, hüpsch in lange Sätze verpackt.

Zum Schluß noch so was wie.

Der beschriebene Tagesablauf war an allen Wochentagen grundsätzlich gleich.

Davon Abweichende Besondere Ereignisse waren:

(z.B) Am Mittwoch machten wir einen Ausflug in den Park, um Kastanien zum basteln zu suchen. Die Kinder hatten daran besonders viel Spaß.

Na eben so was in der Art. Viel glück.

Kommentar von melissx ,

omg vielen Dank das war mir nh große Hilfe😶:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community