Praktikum Tagesbericht, wie?

2 Antworten

Hi Axyxna,

beginne doch damit die W-Fragen zu beantworten. Wo, wann, warum hast du das Praktikum gemacht? Was hast du da gemacht? Beschreib die Tierarztpraxis, das Team, ihre Tätigkeiten und wer mit dir gearbeitet hat. Wer war dein Chef oder deine Ansprechpartner? Was war dein Aufgabenbereich? Gib dann an was und wie du etwas an dem Tag gemacht hast und reflektiere, was du dabei gelernt oder empfunden hast.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Shibari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Tagesbericht besteht darin, dass du schreibst, was du an diesem Tag gemacht hast. Das kann keiner für dich machen.