Könnte mir jemand helfen ein Tagesbericht zu schreiben?

5 Antworten

Also du schreibst auf was jeden Tag so gemacht hast so musste ich es auch machen im Praktikum wahr zwar nicht bei der Polizei aber wo anders und wir mussten auch eine Praktikums Mappe erstellen mit allen Berichten was wir so gemacht haben auch wenn es mach mal das gleiche ist trotzdem reinschreiben weil schreibt mann nichts rein sagen die Lehrer was haben sie den Ganzen Tag den dort gemacht und so was will nicht gerade hören

Helfen vielleicht. Aber das Ding von Grund auf für dich schreiben kann hier wohl keiner. Du musst ja wissen, wie der Bericht ungefähr aussehen soll.

Schreib ihn doch und poste ihn hier. Dann kann man ja seine Meinung dazu sagen oder ggf. etwas korrigieren oder anmerken.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Versuche mal selbst einen Bericht aufzusetzen und dann poste ihn hier.

In den Tagesbericht schreibst du, was Du gemacht/gesehen hast. Das kannst nur Du wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige anhaltende Tätigkeit im Personalmanagement

Warum hast du ein Praktikum bei der Polizei gemacht? Hoffentlich nicht um Polizist zu werden.

Den als solcher würdest du noch sehr viele Berichte schreiben müssen.

Ein einfachen Tagesbericht zu schreiben ist doch kinderleicht.