Praktikum in Ferien nachholen?

2 Antworten

Du kannst auch das Praktikum nächstes Jahr wiederholen. Zusammen mit dem Schuljahr.

MarvinJrski
Fragesteller

Das ist einer ernst gemeinte Frage...Meine Leher sagten sie glauben nicht das ich wirklich Krank war..das können die doch nicht behaupten habe eine Entschuldigung vom Arzt

DerHans  04.04.2019, 21:12
@MarvinJrski

Das spielt in dem Zusammenhang ja keine Rolle.

Kein Praktikum - kein Abschuss.

holgerholger  04.04.2019, 21:41
@MarvinJrski

Das ist auch eine ernstgem einte Antwort. Wenn das Praktikum Voraussetzung für den Abschluss ist: Kein Praktikum - kein Abschluss.

Wer bei der Führerscheinprüfung krank ist, bekommt auch keinen Führerschein.

Hallo,

In den Ferien bist du nicht dazu verpflichtet in einem Betrieb unter den Bedingungen eines Praktikanten zu arbeiten. In den Ferien sagt man dazu "Ferienjob". Du hast ein Anspruch auf ein Lohn wenn du in den Ferien in einem Betrieb arbeitest.

Mfg: BoOsTeR411