FOS Bautechnik welche Berufe?

2 Antworten

Weder noch. Ich gehe mal davon aus, dass du ein Praktikum suchst, in dem du dein Wissen vertiefen kannst (und nicht um mal in den Beruf mal reinzuschnuppern).

In dem Fall kann ich dir nur raten, ein 9- monatiges Praktikum bei einem Bauunternehmer zu machen.

Was um Gottes Willen möchtest du als späterer Bautechniker bei einem Schreiner?????

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum fragst Du nicht an der FOS wo der Schulunterricht stattfindet, die sollten es eigentlich am besten wissen .

Aber ich denke, als Bauzeichner ist das Praktikum genauso o.k wie in einer Schreinerei oder Zimmerei.Es muss halt nur Bau-bezogen sein .