Architekturvisualisierungen?

2 Antworten

Mediengestalter Bild und Ton mit Schwerpunkt Visualisierung. Da das aber kein geschützter Beruf ist machen das auch andere Personen... mit mehr oder weniger Talent :)

Zum Beispiel Architekten, Bauzeichner, Kommunikationsdesigner, Illustratoren, Mediendesigner oder Grafiker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Architekten, Bautechniker und Bauzeichner machen sowas - aber nicht nur! Wie sich der Job nennt die sowas ausschließlich machen, weiß ich nicht. Grafikdesigner vielleicht (?).