Frage von mux2389, 57

Wo wurde meine Schwester Charlie gedreht?

Wisst ihr wo meine schwester charlie gedreht wurde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thinkerbelle, 54

In IMDB stehen folgende Filming Locations:

Los Angeles Center Studios - 450 S. Bixel Street, Downtown, Los Angeles, California, USA
Sunset Bronson Studios - 1438 N. Gower Street, Hollywood, Los Angeles, California, USA
Antwort
von Evaheute, 51

Frag doch mal deine Schwester Charlie wo sie gedreht worden ist. Deine Schwester wird sich doch erinnern, wo (und wer) sie gedreht hat. Ist drehen eine andere Bezeichnung für v*g*l*???

Antwort
von mux2389, 57

Aber wo genau in den USA

Kommentar von LooksLikeADonut ,

Schau dich doch in irgendwelchen Foren um