Ich hasse den Sommer!

8 Antworten

Das ist alles ziemlich gut zusammengefasst!

Ich sehe das ähnlich. Also generell gesehen, hab ich gegen den Sommer absolut nichts! Ich mag nur keine heißen Temperaturen. Ich fände einen Sommer mit ca. 25°C ideal (es könnten von mir aus auch mal 4-5 Tage im Jahr darüber liegen - aber nur, wenn es auch dabei bleibt) - aber so ist es ja nie. Bei dieser Hitze bin ich auch null produktiv und habe zu nichts Lust. Kälte finde ich da wesentlich angenehmer.

Und genau das, wie beschrieben, mag ich am Sommer auch absolut nicht: Diese Einstellung, dass alle immer so hohe Anforderungen an ihn stellen. Ich liebe dagegen den Herbst und den Winter (jene Jahreszeiten, welche die meisten hassen).

Was ich aber am Sommer toll finde, ist dass man nur so wenig anziehen muss und die Möglichkeit hat, barfuß zu laufen. Einfach in eine Hose springen, T-Shirt drüber und zack - ist man angezogen! Ich mag auch die langen Sommerabende, wo man noch sehr lange draußen sitzen kann und die Temperaturen dann einigermaßen erträglich werden, und auch die erlösenden Hitzegewitter und ihre einzigartige Atmosphäre.

Fazit: Im Urlaub auf Reisen ist Sommer toll, aber außerhalb davon könnt ich drauf verzichten.

Ich schließe mich an.

Ich bin dick und schwitze nur unnötig im Sommer.😏

Aber das ist nicht alles. Ich bin im Winter geboren und mag die Kälte sowieso viel mehr.

JA, ICH! Und zwar absolut. Der Sommer hat NUR schreckliche Facetten! Und wie du schon sagst, das was gute Laune macht, ist wenn dann der Frühling. Wenn die Bäume sehr hübsche Blüten tragen und die verschiedensten Blumen zu blühen anfangen, Insekten frisch geboren schlüpfen, Artenvielfalt, Grüne, Frische. DAS ist schön.

Und nicht der elendige dumme Sommer, bei dem alles was zuvor so schön vom Frühling zum Leben erweckt wurde, zunichte gemacht wird mit unaushaltbarer Dürre. Im Sommer ist alles braun und verdörrt und das soll schön sein?

Woraus generieren die ganzen hirngeschädigten Menschen da ihre gute Laune? Vom mit Kreislaufkollaps am Boden liegen? Ich kann mir Schöneres vorstellen. Ich kann solche Leute nicht ernst nehmen und gehe auch solchen Menschen aus dem Weg. Da ich mit denen im Gesamten nicht auf einer Wellenlänge liege. Wer so denkt, hat meiner Meinung nach einen extremen Dachschaden und mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben, die sich am Tod der Natur so erfreuen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Privat6655  05.07.2020, 19:25

Hahaha was bist du denn für einer

Ich hasse kälte

1.man muss sich dick anziehen

2.man kann nix machen draußen weils alles so scheiße kalt is

3.es is gefühlt nur 6stunden hell

4.diese Nässe und der Schnee is das schlimmste

5.man fühlt sich nicht wohl wenn man draußen ist

6.man hat schlechte Laune

7.man kann nicht im tshirt rumlaufen

8.jemand der winter lieber mag hat einen Sachschaden wie kann man diese kalte trostlose Zeit besser finden

Bin der selben Meinung, habe auch keine Freunde und während andere mit Freunden irgendwo hingehen bin ic immer alleine und bei Hitze fühle ic mich dann noch schlechter

ja sommer stinkt..im winter alles ruhig :>

Hope96
Fragesteller

Genau der Meinung bin ich auch :P