Wie kann man den Winter/Herbst mögen?

4 Antworten

Da ist jeder anders- so sehr wie du die Wärme liebst, liebe ich die Kälte.....Im Sommer fühle ich mich schlapp und unwohl...wie gesagt, jeder hat seine Vorlieben

Ich gehöre auch zu diesen abartigen Menschen, denen der Herbst 1000x lieber ist, als der Sommer.

Ich hasse Sonne und Hitze.

Menschen sind halt unterschiedlich.

Hitze ist furchtbar. Man kann nicht schlafen, ist unkonzentriert, alles klebt. Ich bekomme nach einer Weile Hitzepickel. Kreislaufprobleme noch dazu und in einer Stadtwohnung im 4. Stock macht Hitze einfach keinen Spaß. Hitze ist einfach überall.

SpieleFragen922
Fragesteller

Also ich mag es wenn Nachts noch heiß ist und ich schlafen will

Stellwerk  02.08.2021, 18:53
@SpieleFragen922

Ich kann dann halt nicht schlafen und wenn das über mehrere Tage oder gar Wochen geht, bin ich völlig übermüdet, kann mich schlechter konzentrieren und bekomme nur noch mehr Kreislaufprobleme. Ich leide unter Hitze (also so ab 30, 33 Grad) körperlich richtig.

Dafür kann es mir nicht kalt genug sein. Als es diesen Februar endlich mal wieder richtig kalt war, bin ich barfuß im Schnee rumgelaufen. Natürlich nicht lange, aber das liebe ich 😁❄️☃️

SpieleFragen922
Fragesteller
@Stellwerk

Jo kann ich verstehen jeder Mensch ist anders aber ich leide unteranderem sehr unter Kälte

Stellwerk  02.08.2021, 18:58
@SpieleFragen922

Eben. Du wolltest Erklärungen, warum andere Hitze nicht mögen. That's it :)

Ich hab zwei Freundinnen BZW. eine Kollegin, die auch so Frostbeulen sind. Die eine kam 2018 mal in der Pause zu mir und meinte: "Du, die haben für Deutschland doch eine Hitzewelle angekündigt, wann kommt die denn?"... Da hatten wir schon seit über eine Woche um die 38 Grad. 😁

Wieso ziehst du nicht in der Nähe des Äquator? Sommer ist die Hölle auf Erden schwitzen,sonnenbrand,Hitzeschlag,Sonnenstich gegen Kälte kannst du dich wenigstens warm anziehen und das Problem ist gelöst was kannst du gegen schwitzen usw machen?