Kann die Geburtsjahreszeit die Lieblingsjahreszeit sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich bin hirntot 36%
Auf mich trifft es auf jeden Fall zu 21%
Auf mich trifft es keinesfalls zu 21%
Nein, ist nicht so 14%
Ich mag Züge 7%
Ja, ist so 0%
Du bist hirntot 0%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein, ist nicht so

Hallo Kalkablagerung.😅

Ich glaube nicht dass das generell so ist. Es gibt Menschen, die den Winter lieben und es gibt Menschen, die die Wärme und somit den Sommer lieben.

Ich gehöre zu den Menschen, die es lieber schön warm haben und die Sonne lieben. Geboren bin ich aber im nasskalten November, also passt das bei mir schonmal garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kalkablagerung
Fragesteller

Ich danke für die Antwort, weil in Realität habe ich noch nie von jemandem das Gegenteil gehört, um meine These zu widerlegen.

Es könnte hier also entweder "Die Ausnahme bestätigt die Regel" gelten; oder meine These ist einfach Bullsh!t und mein Umfeld mag rein zufällig die Jahreszeit ihrer Geburt. 😅

Sternchen700  07.04.2022, 20:52
@Kalkablagerung

Bitteschön, sehr gerne. Ja, es gibt mehrere Möglichkeiten. Ich hätte lieber im Sommer Geburtstag, aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Dafür bin ich mit meinem Sternzeichen sehr zufrieden. 😊

Auf mich trifft es keinesfalls zu

Ich bin im März geboren, aber meine Lieblingsmonate sind September und Oktober.

Auf mich trifft es keinesfalls zu

wobei keinesfalls nicht ganz passt

ich bin im april geborgen und liebe aber die brennende hitze im sommer, wirkt auf mich viel motivierender bei der arbeit

Kalkablagerung
Fragesteller

Im Sommer warte ich immer darauf, dass es wieder Winter wird 😂 Ich hasse diese unangenehme Hitze

Aber freut mich für dich, dass du im Sommer motivierter bist.

Auf mich trifft es auf jeden Fall zu

Ich bin im Juli geboren und mag die Sonne und das Meer. Der Frühling ist mir aber etwas lieber als der heiße Sommer.

Auf mich trifft es auf jeden Fall zu

Ich bin im Sommer geboren und liebe ihn.