Suche ein Lied. Ich glaub ich hör im Refrain sowas wie "This in my rain?"?

3 Antworten

Meine Vermutung: Tina Turner - I Can't Stand The Rain.

Wenn du weißt, welcher Radiosender und die ungefähre Uhrzeit kannst du bei jedem beim entsprechenden Radiosender die Playlist durchgucken

ElamoMichi
Fragesteller

Danke für den Tipp. Hatte gar nicht mehr an die Playlist des Radiosenders gedacht.

Hab es da auch gefunden.

Das Lied heißt "Tears In The Rain" von Robin Beck

Rein von der Stimme her könntest du dich mal bei Melissa Etheridge durchhören, vielleicht wirst du da fündig.

ElamoMichi
Fragesteller

Hab es jetzt herausgefunden, es ist von Robin Beck "Tears In The Rain"