Wie heißt beschriebene Lied (Jesus Refrain)?

5 Antworten

Hallo!

Eventuell war es "Jesus He Knows Me" von Genesis? Könnte meiner Ansicht nach eigentlich passen, auch durch die in der Tat "schreiende" Stimme von Phil Collins. Das Lied stammt aus 1991, es wurde ein Hit und ist recht bekannt. Hier ist mal das Video!

https://www.youtube.com/watch?v=35K6vQRt67g

Woher ich das weiß:Hobby

Puh, die Beschreibung von dir ist echt etwas dünn. Es gibt vermutlich einige tausend Lieder in denen im Refrain "Jesus" geschrien wird. Wenn du keine weiteren Worte oder Satzteile aus dem Lied weißt, ist das eine Lotterie hier.
Wenn du die Melodie irgendwie wiedergeben kannst, dann nimm das auf und lade das auf Youtube hoch. Wenn du dann den Link hier einstellst, hast du deutlich bessere Chancen, dass jemand das Lied erkennt und Dir Titel und Interpreten nennen kann.

Hallo, es gibt da einen Song, an den ich mich gerne erinnere: Spirit In The Sky!

https://www.youtube.com/watch?v=-cXrEPNvRO8

von Norman Greenbaum. Davon gibt es jede Menge Cover-Versionen; Vielleicht hast Du an sowas gedacht?

Schönes Wochenende noch!

Könnte Personal Jesus sein. Von Depeche Mode.