"Party-Lied" How long?

5 Antworten

Du meinst bestimmt '40' von U2. Da gibt es wirklich sehr epische Liveversionen von, in denen das Publikum am Ende minutenlang 'How loooong ...' singt (speziell natürlich auf 'Under a blood red sky').

Hier eine etwas neuere (hoppla, sind mittlerweile auch schon 10 Jahre) Version:

https://youtu.be/yHAbiQqJSyk

Number2000
Fragesteller

Danke, aber leider nicht das was ich suche :/ Der Song den ich such ist auch etwas bekannter, also ich denke den kennt fast jeder.

Falls Du immer noch suchst:

Von "How long" gibt es zig Cover-Versionen. Mir gefällt sehr gut die Variante von Jazz & Aswad aus 1993.