Wie findet ihr solche Leute die singen?

6 Antworten

Von Experten DonCredo und UnterhaltungNRW bestätigt

1. Leute, die mitsingen, den Text aber gar nicht können

Mei, wenns Spaß macht

2. Leute, die den Refrain mitsingen, aber ach den nicht können

Mei, wenns Spaß macht

3. Leute, die nur den Refrain singen, und den Text drauf haben

Mei, wenns Spaß macht

4. Leute, die das ganze Lied mitsingen, aber nur den Refrain drauf haben

Mei, wenns Spaß macht

5. Leute, die das ganze Lied mitsingen, und den Text, und die Tonlage auch können

Mei, wenns Spaß macht

Thrilltech
Fragesteller

😅

DonCredo  15.08.2022, 17:18

Dem ist nichts hinzuzufügen! 👍

Ich finde es schön, wenn Leute mitsingen. Wenn sie nicht eine so schöne Stimme haben, solltest du darüber hinweggesehen und ihnen die Freude gönnen!

Ist mir meist vollkommen egal. Es nervt mich nur manchmal, wenn ich ein Lied singe(meist auf koreanisch) und meine schwester mit eistimmt und die Melodie falsch singt oder den Text nicht kann.

LG, DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Thrilltech
Fragesteller

Ja, das glaube ich. Danke

Also ich mag es nicht so wenn man mitsingt und denn text nicht kann und dann itgendwas singt

Thrilltech
Fragesteller

Verständlich. Danke

1. Juckt

2. Mich

3. Halt

4. So

5. Garnicht

Thrilltech
Fragesteller

Nicht? Karss, ok. Danke