someone like you refrain singen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du

Wenn du die hohen Töne nicht triffst, kann es an Verschiedenem liegen. Zum Beispiel... der Song ist ganz einfach zu hoch für dich :-)

Du kannst das Karaoke mit dem PC einen Ton runter nehmen. Lade das Gratisprogramm KaraFun. Spiel den Song ab und nimm ihn einen Ton runter. Singe mit. Wie klingt es? Wenn du dich wohl fühlst, nimm den Song so auf und du hast dein eigenes Karaoke in deiner Wohlfühltonart.

Falls du mit einer Band singst, müssen die Musiker halt einen Ton runter. Hier müssen sie sich an dich anpassen, ob es ihnen schmeckt oder nicht :-)

Falls alles nichts hilft und du mit dieser Tonlage klar kommen musst, singe dich richtig gut ein mit Songs die wirklich Spass machen. Dann nimmst du deinen Song, den du singen musst. Bei den Höhen musst du den Mund so weit aufmachen wie möglich, auch der Rachen sollte weit sein. Singe aber nicht mit Druck oder zu laut.

Keep on Rocking

Corina

Aufnehmen, aufnehmen, aufnehmen, bis es ähnlich klingt. Selbst hört man sich ja immer schlechter. Gut wäre, wenn du ein Instrument spielst oder jemanden kennst. Mit instrumentaler Begleitung singt es sich gleich viel leichter richtig. Irgendwo hab ich auch mal gelesen warum das so ist, aber das war ja auch nicht die Frage ^^.

electrolevel
Fragesteller

okkk thxx

hör dir das lied 100000 mal an das weist du es

electrolevel
Fragesteller

ok thxxx