Gutes Lied zum Singen für weiblichen Sopran?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also z.B der Klassiker: Lemon Tree.

Aber es geht interessanter! Wie wäre es dann mit Roling in the Deep, ist gut wenn du eine kräfitge Stimme und begleitung hast oder Sailing von Rod Steward, das ist eigentlich von einem Mann, geht aber auch super für Mädchen :D

Viel Erfolg LG

Veridos

Glacie
Fragesteller

Woooow, "Sailing" ist so ein toller song! <3

Habs gesungen und prompt den ersten Preis bekommen, vielen Dank!!!! :D

veridos  03.12.2011, 10:24
@Glacie

Hey! Super, herzlichen Glückwunsch :D

Und Danke ;)

wie wäre es mit lovestory von taylor swift oder irgendwas von rosenstolz?

veridos  29.11.2011, 18:19

Rosenstolz ist aber teilweise kompliziert und man braucht eine sehr trainierte Stimme ^^

Glacie
Fragesteller
@veridos

Reicht es wenn man in "Ich geh in Flammen auf" in Singstar 9800 Punkte hatte? Oder sagt das gar nichts aus?

spezifriend  29.11.2011, 19:07
@Glacie

Geronimo von aura dione... auch noch ne idee... oder dein lieblingssong?

Glacie
Fragesteller
@spezifriend

Mein Lieblingssong ist leiderleider einfach nicht als Karaoke zu kriegen, sonst hätte ich ihn sowieso genommen^^ (Liberatio von Krypteria)