Suche ein Lied long long long?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
timtom06
Fragesteller

Daaanke genau das habe ich gesucht... Hab wohl den Text etwas falsch verstanden, aber vielen dank :)

Neu oder aus den 90ern?

Dann KÖNNTE es "Sweat" (Refrain "A la la la la long") von "Inner Circle" sein.

timtom06
Fragesteller

Ist sehr sicher relativ neu... Das ist es definitiv nicht hab schon alles durchgesucht und die ganzen Klassiker zwischendrin sind ausgeschlossen auch wenns super lieder sind

Kerstin1723  18.06.2017, 22:26
@timtom06

Wenn es so neu ist, dann kenne ich es nicht.

Wenn das Web es nicht kennt, dann musst Du noch eine Weile warten, bis irgendwer irgendwas dazu schreibt. Sollte bei Songs aber schnell gehen.