Frage von SeesternLOL, 119

Suche Lied mit Piepsstimme im Refrain?

Hey, ich suche ein Lied, das eine Frau singt und im Refrain aus so einer hohen Piepsstimme besteht... Es ist glaube ich relativ neu. Kennt jemand zufällig das Lied? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 80

Hol dir die App Shazam und starte sie, wenn das Lied wieder läuft. Oder du merkst dir die Uhrzeit und schaust auf der Website des Radiosenders nach.

Kommentar von ShatteredSoul ,

Kann es vielleicht sein, dass du "Alan Walker - Faded" meinst?

Antwort
von nowornever15, 86

Meinst Du vielleicht Jess Glynne mit dem Song "Take me home"?

Kommentar von SeesternLOL ,

Ne sorry, leider das Falsche. Ich such eins mit ner mega piepsigen Stimme, die mit PC bearbeitet ist