Wie heißt dieses Lied?

Könnte übrigens auch ein Weinachtssong sein von der Melodie her

1 Antwort

Hi!

Wenn du da über einen neuen Song und über The Weeknd & Madonna sprichst, fällt mir sofort „Popular“ ein.

https://open.spotify.com/track/6WzRpISELf3YglGAh7TXcG?si=Mmli7qF4SXKcMGJK_e3wWQ

Sehr gutes Lied, ist auch relativ langsam.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slingverin2
Fragesteller

Hab ich auch gedacht ist es aber leider nicht… Es könnte auch ein Weinachtssong sein zumindest klang es so von den Instrumenten her

Splashstar  04.01.2024, 15:36
@Splashstar

vom Beat her, wenn er so wie „Earned It“ klingt, kann es vielleicht „Die For You“ sein?

Slingverin2
Fragesteller
@Splashstar

Ich glaub es war ein schlechter Vergleich zu sagen es hört sich wie Earn It an. Die for You klingt mehr nach Earn It als das Gesuchte von mir…

das Problem ist ich weiß nicht ob es The Weeknd ist anscheinend nicht. Die Stimme klingt nur sehr ähnlich und die Weibliche Stimme klang auch voll nach Madonna. Beides aber anscheinend nicht der Fall. Trotzdem Danke!

Splashstar  04.01.2024, 15:43
@Slingverin2

Schade, dann kann ich schlecht weiterhelfen-

Aber viel Glück bei der Suche!

Slingverin2
Fragesteller
@Splashstar

Hab es gefunden und es ist tatsächlich the weeknd: The Weeknd - One of the Girls das ist es

Splashstar  04.01.2024, 16:43
@Slingverin2

Das hab ich mir sogar auch angehört, aber bei Jennie mit der Frauenstimme war ich da etwas skeptisch, naja, freut mich, dass es dir gelungen ist :)