Gemoddeten Minecraft-Server (Download)?

3 Antworten

hey Ich Sage dir wo du dir nen server günstig kaufen kannst da wo ich auch ein habe da bekommt man ab 4 euro nen server ich hab 2gb gemacht mehr geht auch und zahle nur 7 euro monatlich und bin zufrieden und die slots sind unendlich also der hoster heißt mc-host24

NSCPsytrance
Fragesteller

Ich möchte einen selber erstellen, da ich eine kostenlose Hostmöglichkeit habe.

Achja es gibt höchstes einen moderner auf der 1.7 aber niemals auf der 1.8 (nur ganz wenige)

NSCPsytrance
Fragesteller

1.7.10 wäre auch okay, aber selbst dazu finde ich nichts.