Suche sehr dringend das Original Instrumental

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm .Die Firma hat das Lied gesungen. Einmal 1995 und dann 2005

Hmm. ich habe da mal was gefunden.. Vlt bringt es dich ja weiter..

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanon_und_Gigue_in_D-Dur_%28Pachelbel%29

  • 1996/2005 - Die Firma: „Die Eine oder keine“ (Grundthema) steht da irgendwo.
blackmoerder66
Fragesteller
@JapaneseAnime

Ok das mache ich. Wie gesagt die Drums sollen auch nicht drauf sein, nur die Geige alleine.

Ich danke dir sehr!!!

JapaneseAnime  07.10.2012, 15:49
@blackmoerder66

Es tut mir echt leid.. Ich habe dich ja schon verstanden, aber die Suche ist schwer.Inventuell gibt es ja auch so ein Programm ,wo man Von einem Lied was bestimmtes rausscneiden kann,aber ich habe keine Ahnung xD Da solltest du auch mal einen Computerexperten fragen. Und mit Glück findest du die Version ja in einem Laden,wie gesagt.

JapaneseAnime  21.10.2012, 13:03
@JapaneseAnime

Uiii. Ich dedanke mich für deine Auszeichnung. Hoffe du hattest inzwischen etwas Erfolg bei der Suche.

Das ist der Kanon von Johann Pachelbel. Das Original ist für ein Streichquartett bestehend aus 3 Geigen und einem Cello geschrieben.