Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Badfinger

Da ich i. d. R. ein Herz für die Originale habe.

Mariah Carey

Hallo frodobeutlin100 👋

Habe mir alle drei Versionen angehört und finde alle drei richtig gut. Dennoch hat mir die Version von Mariah Carey am besten gefallen, weil sie es mit ihrer 5 Oktaven Stimme einfach gefühlsvoller und mit sehr viel Elan singt. Man kann bei ihrer Version die Stimme klarer hören. Bei dem von Nilsson finde ich, dass er das zu Monoton singt. Aber das ist meine persönliche Meinung und ich finde auch die anderen Versionen schön.

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez
Nilsson

Er singt es mit am meisten Pathos, finde ich.