Wie findet ihr dieses Lied (Fantasy - Mariah Carey)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nicht meins. 57%
Nice. 29%
Kann man mal hören. 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nice.

Habe ich vor allem damals gehört. Gefällt mir aber auch heute noch. Der Sample aus dem Song ist auch nicht schlecht. Stammt ursprünglich hiervon:

https://www.youtube.com/watch?v=aCWCF19nUhA

geronimobosch  31.08.2021, 22:27

Danke für die Auszeichnung :-)

Nicht meins.

Sie hat schon eine irre Stimme, aber ich mag die ganze Person einfach nicht, schon immer.

Ist halt einfach Geschmackssache, auch die Lady selber.

Aber eins verrate:

wieso läuft das Video ohne Werbung an?
Ich krieg seit heute alles auf YouTube nur noch mit minutenlanger Werbung, die man auch nicht überspringen kann .. voll nervig

WhiteOxygen
Fragesteller

Keine Ahnung, kann es sein, weil ich Premium habe, dass es davon ist?

Ehr unwahrscheinlich…